Werden Sie Mitglied von Fuss e.V. und füllen Sie das folgende Formular aus:

*  Diese Angaben sind Pflichtangaben

Ihre Daten

Mitgliedschaft

Der reguläre Jahresbeitrag für einfache Mitglieder beträgt mindestens 60 Euro, ermäßigt 30 Euro, z.B. bei mäßiger Rente, Arbeitslosigkeit, Studium (Begründung und Belege nur auf Nachfrage vorzulegen). In einem Haushalt lebende Personen (max. zwei Erwachsene) zahlen zusammen 75 Euro (z.B. Familien, Paare und WGs).
Junge Menschen (unter 18 Jahre) zahlen jährlich 12 Euro (das entspricht 1 Euro pro Monat) und ab Vollendung des 18. Lebensjahrs den regulären Jahresbeitrag (60 Euro, erm. 30 Euro), sofern das Mitglied nicht vor Ablauf der Jugendmitgliedschaft austritt.
Mit unserer Schnuppermitgliedschaft zahlen Sie für ein Jahr 12 Euro und ab dem 2. Jahr den regulären Jahresbeitrag (60 Euro, erm. 30 Euro), sofern Sie nicht vor Ablauf der Schnuppermitgliedschaft austreten. Das Angebot der Schnuppermitgliedschaft kann pro Person nur einmal wahrgenommen werden.

Jeder Beitrag schließt die Belieferung mit unserer Verbands-Zeitschrift "mobilogisch!" ein und ist steuerlich absetzbar.

Ich/wir unterstütze/n die Ziele des FUSS e.V. Fachverband Fußverkehr Deutschland und trete/n ihm hiermit bei.

Beitragszahlung

Die Beitragszahlung erfolgt auf das Konto der FUSS e.V., Postbank Berlin, IBAN: DE 74 10 01 00 10 02 26 26 51 06, BIC: PBNKDEFF

Zur Information: Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar. Eine finanzamtstaugliche Bescheinigung erhalten Sie automatisch im ersten Quartal des Folgejahres.

Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Mitgliedsbeitrag hinaus fördern. Stellen wir einen Zahlungseingang höher als Ihren Mitgliedsbeitrag fest, stellen wir auch dafür eine Spendenbescheinigung aus.

Weitere Informationen finden Sie in unserer aktuellen Beitrags- und Erstattungs-Ordnung.

Schließlich die Kür (freiwillige Angaben)

Information hilft beim Zueinanderkommen, darum jetzt einige neugierige Fragen. Natürlich muss keine beantwortet werden. Alle Daten schützen wir natürlich und löschen sie auf Wunsch sofort.

Meine wichtigsten Anliegen sind

Ich könnte aktiv sein und biete Kenntnis und Erfahrung zu

Verraten Sie uns bitte abschließend noch, wie Sie von FUSS e.V. erfahren haben.

Rechtliches

Bei Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren benötigen wir das schriftliche Einverständnis der Erziehungsberechtigten mit der FUSS e.V. - Mitgliedschaft. Bei Jugendlichen ab 16 Jahren setzen wir dieses Einverständnis voraus.