Wir sind:
Wir sind der Verein FUSS e.V.
FUSS e.V. gibt es seit 1985.
Wir wissen sehr viel über das Zu-Fuß-Gehen.
Jeder kann uns fragen.
Wir helfen allen.
Wir wollen:
Fußwege sollen sicher sein.
Fußwege sollen angenehm sein.
Fußwege sollen schön sein.
Denn wir sagen:
- Gehen ist gesund.
- Gehen ist gut für die Umwelt.
- Gehen ist gut für alle.
Wir sind nicht allein
Wir arbeiten mit anderen zusammen.
Zum Beispiel arbeiten wir mit dem ADFC. Er setzt sich für Radfahrer ein.
Und mit dem VCD. Er setzt sich vor allem für Bus und Bahn ein.
Machen Sie mit
Haben Sie ein Problem beim Zu-Fuß-Gehen?